Liebe Vertriebspartner & Kollegen,

wie einige von Euch wissen hatten wir für die KW 22 ursprünglich die Schulungen und Zertifizierungen der LANCOM vorgesehen.

Auf Grund der aktuellen Situation und da es nicht absehbar ist, wie lange sich alle Corona-Einschränkungen hinziehen werden, haben wir uns zusammen mit den Verantwortlichen der LANCOM zu unserer aller Sicherheit dazu entschieden, den Workshop zu verschieben. Es tut allen Beteiligten sehr leid, dass wir diese Entscheidung treffen mussten, da wir sehr gerne die weiteren Schritte in der Zusammenarbeit mit LANCOM mit Euch gegangen wären.

Die letzten Monate haben uns gezeigt, dass das Vertrauenszeichen „IT-Security Made in Germany”, eine Zertifizierung durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) und die Backdoor-Freiheit Entscheidungspunkte bei Projekten waren, wodurch wir diese gewinnen konnten.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Der neue Termin ist geplant für:

KW 36 ==> 01.09.2020 bis 04.09.2020.

Bitte vermerkt Euch diesen Termin schon einmal.