Mobile, Tech-begeistert, aus Berlin:

Das ist FluxPort.

Jeder von uns hat ein Smartphone. Und jeder von uns kennt den Stress, wenn der Akku leer ist. Wir sind mittlerweile nahezu hilflos, wenn das Smartphone einfach ausgeht – kein Telefon mehr, kein Whatsapp, keine Mails, keine Navigation, kein Internet. Was tun wir, um das zu vermeiden? Wir tragen ein Ladekabel oder eine Powerbank mit uns herum und setzen uns im Zweifelsfall sogar auf den Boden, neben die nächste Steckdose. Wenn immer mehr Dienste digital sind, brauchen wir eine Lösung, immer und überall Energie nachtanken zu können.

Kabellose Qi Ladegeräte in der Gastronomie, im Einzelhandel, in Firmengebäuden oder auch zu Hause können hier Abhilfe schaffen.

OMREX ist offizieller “value added distributor” des QI Ladegeräteherstellers Fluxport aus Berlin. Fluxport hat sowohl professionelle Ladegeräte für den Einbau in der Gastronomie oder in Firmen als auch eine breite Produktpallette für Qi Ladegeräte für unterwegs. Fluxport Qi Ladegeräte sind bereits bei vielen Filialisten wie Starbucks oder Coffee Fellows im Einsatz.

 

Werde auch Sie Fachhändler für qi Ladegeräte von Fluxport. Hier geht es zur Vertriebspartneranmeldung https://omrex.de/omrex-vertriebspartner/