
Liebe OMREX Kunden,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit dem 01.11.2018 den Vertrieb und das Firmenkundenconsulting für die Cloudlösung von „Centerdevice“ in Deutschland übernommen haben. Untenstehen finden Sie eine Leistungsübersicht.
Ein kostenloser 30-Tage Test finden Sie hier: www.centerdevice.de/OMREX
Alle Funktionen in der Übersicht
Dokumentenmanagement
- Datei-Upload per Drag & Drop, Upload-Button, E-Mail
- Datei-Upload per Upload-Link (auch für Externe/Gäste)
- Speicherung und Anzeige von vielen gängigen Dokumenten- und Mediaformaten
- OCR Volltexterkennung
- Dokumente mit Schlagwörtern versehen
- Organisation mit Sammlungen und gespeicherten Suchen
- Listen- und Kachelansicht, kombinierte Ansicht
- Protokoll
- Versionierung von Dokumenten
- Versionshistorie und -Management
- Dokumentenvorschau im Browser und in den nativen Apps
Zusammenarbeit
- Nutzer einladen und Gruppen bilden
- Dokumente teilen oder per Link versenden
- Sammlungen erstellen, teilen oder per Link versenden
- Öffentliche Sammlungen
- Dokumente mit Kommentarhistorie kommentieren
- Benachrichtigung bei Änderungen
Suchfunktion
- Volltextsuche nach Begriffen, Dateinamen, Eigentümern, Kommentaren
- Filtern nach Kategorien, Schlagwörtern, Dateityp, Zeit etc.
- Suchvorschläge
Apps
- Webbrowser (Internet Explorer ab 10, Firefox ab 41, Chrome ab 42, Safari ab 10)
- Android (ab 4.4)
- iOS (ab 9.0)
- CenterDevice Desktop (Windows ab 7, macOS 10.11)
Übertragung und Speicherung
- Dateigröße bis 5 GB
- Gemeinsamer Teamspeicher
- Import von Dateien aus Dropbox
Administration
- Benutzeradministration
- Lizenzverwaltung
Sicherheit
- Datenspeicherung ausschließlich in Deutschland
- Zertifizierte Rechenzentren
- Perfect Forward Secrecy für alle TLS-Verbindungen
- Extended Validation Zertifikat mit 2048 Bit Schlüssellänge
- Zertifikats-Pinning in nativen Apps gegen Man-in-the-Middle Attacken
Support & Updates
- Automatische Software-Updates
- Support per E-Mail, Telefon und Webinare
Auf Anfrage
- Auditierbare Sammlungen mit Zugriffshistorie
- Archivierte Sammlungen, GoBD-konform
- API
- Individuelle Anforderungen und Anpassungen
- Speicherung und Anzeige weiterer Dateiformate
- Administrator-Konsole
- Persönliche Begleitung (Professional Service)
Verfügbarkeit
CenterDevice strebt den Systemzugriff auf Ihre SaaS-Dienste und -Services permanent an, das heisst 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zu ermöglichen. Der Hostingbetrieb ist auf eine über 98%ige Verfügbarkeit p.a. ausgelegt, ausgenommen hiervon sind jedoch routinemäßige, erforderliche und geplante Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen. Die jederzeitige Verfügbarkeit wird jedoch ausdrücklich nicht garantiert und ist nicht geschuldet. Insbesondere kann aus technischen Gründen, etwa wegen erforderlicher Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten, der Zugriff zeitweise beschränkt sein. Soweit möglich, werden erforderliche Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten angekündigt, insbesondere die routinemäßigen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten. Die Nichtverfügbarkeit aufgrund von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten nach diesem Abschnitt begründet keinen Minderungsanspruch, wenn sie 24 Stunden täglich, 48 Stunden wöchentlich und 96 Stunden monatlich nicht übersteigt.