Liebe OMREX Kunden,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab 01.11.2018 den Vertrieb und das Firmenkundenconsulting  für die Cloudlösung von „Centerdevice“  in Deutschland übernommen haben. Untenstehen finden Sie eine Leistungsübersicht.

Zu einem kostenlosen 30 Tage Test kommen Sie hier: www.centerdevice.de/OMREX

Alle Funktionen in der Übersicht

Dokumentenmanagement

  • Datei-Upload per Drag & Drop, Upload-Button, E-Mail
  • Datei-Upload per Upload-Link (auch für Externe/Gäste)
  • Speicherung und Anzeige von vielen gängigen Dokumenten- und Mediaformaten
  • OCR Volltexterkennung
  • Dokumente mit Schlagwörtern versehen
  • Organisation mit Sammlungen und gespeicherten Suchen
  • Listen- und Kachelansicht, kombinierte Ansicht
  • Protokoll
  • Versionierung von Dokumenten
  • Versionshistorie und -management
  • Dokumentenvorschau im Browser und in den nativen Apps

Zusammenarbeit

  • Nutzer einladen und Gruppen bilden
  • Dokumente teilen oder per Link versenden
  • Sammlungen erstellen, teilen oder per Link versenden
  • Öffentliche Sammlungen
  • Dokumente kommentieren mit Kommentarhistorie
  • Benachrichtigung bei Änderungen

Suchfunktion

  • Volltextsuche nach Begriffen, Dateinamen, Eigentümern, Kommentaren
  • Filtern nach Kategorien, Schlagwörtern, Dateityp, Zeit etc.
  • Suchvorschläge

Apps

  • Webbrowser (Internet Explorer ab 10, Firefox ab 41, Chrome ab 42, Safari ab 10)
  • Android (ab 4.4)
  • iOS (ab 9.0)
  • CenterDevice Desktop (Windows ab 7, macOS 10.11)

Übertragung und Speicherung

  • Dateigröße bis 5 GB
  • Gemeinsamer Teamspeicher
  • Import von Dateien aus Dropbox

Administration

  • Benutzeradministration
  • Lizenzverwaltung

Sicherheit

  • Datenspeicherung ausschließlich in Deutschland
  • Zertifizierte Rechenzentren
  • Perfect Forward Secrecy für alle TLS Verbindungen
  • Extended Validation Zertifikat mit 2048 Bit Schlüssellänge
  • Zertifikats-Pinning in nativen Apps gegen Man-in-the-Middle Attacken

Support & Updates

  • Automatische Software-Updates
  • Support per E-Mail, Telefon und Webinare

Auf Anfrage

  • Auditierbare Sammlungen mit Zugriffshistorie
  • Archivierte Sammlungen, GoBD-konform
  • API
  • Individuelle Anforderungen und Anpassungen
  • Speicherung und Anzeige weiterer Dateiformate
  • Administrator-Konsole
  • Persönliche Begleitung (Professional Service)

Verfügbarkeit

CenterDevice strebt an, den Systemzugriff auf ihre SaaS-Dienste und -Services permanent, das heißt 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zu ermöglichen. Der Hostingbetrieb ist auf eine über 98%ige Verfügbarkeit p.a. ausge­legt, ausgenommen hiervon sind jedoch routinemäßige, erforderliche und geplante Wartungs- und Instand­setzungsmaßnahmen. Die jederzeitige Verfügbarkeit wird jedoch aus­drücklich nicht garantiert und ist nicht geschuldet. Insbesondere kann aus technischen Gründen, etwa wegen erforderlicher Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten der Zugriff zeitweise beschränkt sein. Soweit möglich, werden erforderli­che Wartungs- und Instand­setzungsarbeiten angekündigt, so insbe­sondere die routine­mäßigen War­tungs- und Instandsetzungsarbeiten. Die Nichtverfügbarkeit aufgrund Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten nach diesem Abschnitt begründet keinen Minderungsanspruch, wenn sie 24 Stunden täglich, 48 Stunden wöchentlich und 96 Stunden monatlich nicht übersteigt.